TV-Tipp #319: Jackie Chan: City Hunter (1993)

Grüße und so!

Ebenfalls morgen Abend (04.12.) um 20:15 Uhr kommt parallel zu Hellboy auf Tele 5 die Manga-Verfilmung vom City Hunter mit Jackie Chan in der Hauptrolle. Der schwache Film ist eher für hartgesottene Fans von Jackie Chan/Manga-Realverfilmungen zu empfehlen als für die breite Masse.

6 Responses to TV-Tipp #319: Jackie Chan: City Hunter (1993)

  1. velverin1981 sagt:

    Also ich find den Film immer wieder gut, vorallem den Street Fighter II Cameo mit Jackie im Chun Li Outfit ist genial.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Den Film habe ich bisher noch nie gesehen. Die alten Jackie Chan Filme gefallen mir eigentlich nicht so gut.

    Liken

  3. velverin1981 sagt:

    Also empfehlenswert an den älteren Filmen finde ich: Police Story, Die Schlange im Schatten des Adlers, Twin Dragons und Armor of God. Und falls du mal Jackie Chan in einer ganz anderen Rolle sehen möchtest, wäre 1911 empfehlenswert.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    @velverin1981: Also am besten gefallen mir bisher die Rush Hour Filme wo Jackie Chan ja auch ne Hauptrolle hat. Die älteren Sachen habe ich aber auch nicht alle gesehen. Hat mich auch nie so richtig interessiert. Aber in den Rush Hour oder Shang-High Noon Teilen fand ich ihn Klasse.

    Liken

  5. velverin1981 sagt:

    Shanghai Noon und Rush Hour waren okay, die Fortsetzungen davon naja. Welche Filme ich generell von ihm empfehlen kann sind: Die Schlange im Schatten des Adlers, Police Story, Twin Dragons, Forbidden Kingdom, Mr. Nice Guy, Thunderbolt und Armor of God.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Werde ich mal reinschauen wen die im TV kommen. Bei Rush Hour fand ich die Fortsetzungen auch noch ganz gut. Wobei da sicherlich der erste der beste war.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: