The Amazing Spider-Man #698 ist ausverkauft und erhält eine zweite Auflage!

Hallo Leute,

hier nun wieder News die mich als Spider-Man Fan besonders freuen.

Das am letzten Mittwoch (21.11.2012) erschienene aktuelle The Amazing Spider-Man #698, das den letzten Arc dieser Serie einleitet ist ein voller Erfolg. Das Heft war unmittelbar ausverkauft und erhält nun von Marvel Comics eine zweite Auflage mit einem Second Printing Variant Cover (siehe oben). Dieses Cover ist allerdings im Grunde das Selbe wie das Standard Cover. Der einzige Unterschied besteht in den Farben des berühmten Schriftzuges sowie in dem Vermerk „2nd Printing Variant“ über der Heftnummer. Das ist jetzt mal nicht so kreativ.

Dennoch freue ich mich sehr über den Erfolg des Heftes und ich bin schon gespannt auf welchem Platz es in den Verkaufszahlen vom November landen wird. Ich denke das zumindest eine Top 10 Platzierung drin sein dürfte.

Quelle: www.comicbookresources.com

2 Responses to The Amazing Spider-Man #698 ist ausverkauft und erhält eine zweite Auflage!

  1. RRB sagt:

    also ein neues cover wäre wirklich kreativer gewesen…..

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja stimmt. Sonnst schmeißen die ja auch immer mit Variant-Covern um sich. Da hätte man sich hier vielleicht auch nochmal richtig dranmachen können.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: