Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2012)

Hallo Leute,

hier nun meine wieder sehr umfangreiche Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Batwoman #14 (DC Comics)
Catwoman #14 (DC Comics)
Justice League #14 (DC Comics)
Supergirl #14 (DC Comics)
Wonder Woman #14 (DC Comics)
Judge Dredd #1 (IDW Publishing)
Savage Dragon #183 (Image Comics)
Captain America #1 (Marvel Comics)
Indestructible Hulk #1 (Marvel Comics)
Iron Man #2 (Marvel Comics)
Journey into Mystery #646 (Marvel Comics)
Minimum Carnage Omega #1 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #17 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #698 (Marvel Comics)
Hellblazer #297 (Vertigo)

Deutsche Comics
Batman – The Dark Knight #6 (Panini Comics)
Deadpool #12 (Panini Comics)
Justice League #6 (Panini Comics)
Spider-Man – Der Avenger #3 (Panini Comics)
X-Men #143 (Panini Comics)

20 Comics sollen es diese Woche werden. Ne Menge Zeug und ich bin mir bei einigen noch nicht wirklich sicher ob ich sie mir hole. Sicher das ich mir das Heft mal anschauen werde, bin ich aber bei Indestructible Hulk #1 (Cover siehe oben). Nachdem die das letzte The Incredible Hulk Volume so unbefriedigend war (zumindest die meisten dieser 15 Hefte waren nicht so doll), bin ich bei dieser neuen Hulk Serie hier eigentlich recht sicher das es wieder etwas besser wird. Wie viel besser und ob die Serie richtig gut wird muß man natürlich erst mal abwarten. Der Marvel Now! Neustart bei Marvel Comics bringt neben der neuen Hulk Serie diese Woche auch eine neue Captain America Ongoing auf den Markt. Auch diese werde ich antesten. Vielleicht bleibe ich diesmal auch länger dabei als bei der letzten Serie von Cap. The Amazing Spider-Man geht mit Ausgabe #698 auf seine Zielgerade. Mal sehen wohin der Weg, der dann in The Superior Spider-Man nächstes Jahr weitergeht führen wird.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 40 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 41 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 42 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 43 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 46 (2012)

20 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2012)

  1. Tobias sagt:

    Ah, Du testest auch die neue amerikanische „Judge Dredd“-Serie an (wobei ich noch einen Monat warten muss). Mal sehen, ob das was wird.

    Liken

  2. Comicgirl sagt:

    Batwoman #14 -> Nein
    Catwoman #14 -> Ja
    Justice League #14 -> Ja
    Supergirl #14 -> Nein
    Wonder Woman #14 -> Nein
    Judge Dredd #1 -> Nö
    Savage Dragon #183 -> Sagt mir nichts
    Captain America #1 -> Auf jeden Fall!
    Indestructible Hulk #1 -> Ja
    Iron Man #2 -> Ja
    Journey into Mystery #646 -> Sagt mir auch nichts
    Minimum Carnage Omega #1 -> Ne
    Ultimate Comics Spider-Man #17 -> Nein
    The Amazing Spider-Man #698 -> Echt nicht
    Hellblazer #297 -> Nein
    Batman – The Dark Knight #6 -> Hab ich auf Englisch
    Deadpool #12 -> Englisch
    Justice League #6 -> Englisch
    Spider-Man – Der Avenger #3 -> Nein, nein, nein
    X-Men #143 -> Jep

    Ich bin sehr auf Captain America gespannt. Ich finde John Romita jr. nicht unbedingt die richtige Wahl, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    Liken

  3. Walter_West sagt:

    Justice League
    Supergirl
    Deadpool dt.

    habsch im Abo. Bei

    Judge Dredd
    Captain America
    Indestructible Hulk

    überlege ich wegen der Serienstarts anzufangen.

    Catwoman

    hole ich evtl. auf Grund des „Death of the Family“-Events.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    @Tobias: ja die Judge Dredd wollte ich mal testen. Sind das eigentlich neue Stories oder die von der britischen Original-Serie (da habe ich ein paar Ausgaben von)?
    @Comicgirl: Danke für deine einzelnen Kommentare wieder (Daumen hoch) Also Savage Dragon ist die Serie von Erik Larsen (der diesen geilen Amazing Spider-Man Run in den 1990er Jahren hatte) bei Image Comics. Gefällt mir mittlerweile richtig gut seine Serie. Wenn du da mehr von wissen willst mußt du mal Bendrix fragen, der ist der „Savage Dragon“ Experte. Journey into Mystery ist eigentlich die Ur-Thor Serie. Der Donnergott hatte da in Ausgabe #83 (August 1962) sein Debüt und war lange die Hauptfigur. Dann hatte Loki da einen Run ( Ausgabe #622-#645) und nun ab Ausgabe #646 ist Sif im Zuge von Marvel Now! dort Hauptcharakter! Romita Jr. war ja in der letzten Zeit wieder etwas besser drauf, mal sehen was er bei Captain America bringt.

    @Walter_West: Oh ein neuer Leser des Blogs?! Na ich hoffe er gefällt dir und du schreibst nun öfters mal den ein oder anderen Kommentar! Würde mich freuen!

    Liken

  5. El Tofu sagt:

    Spar dir doch lieber den deutschen Deadpool und hol dir die Nummer #1 und die heute veröffentlichte #2, wirste sicher mehr Spaß dran haben.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Ja habe dein Review zur neuen US Ausgabe 1 gelesen. Hört sich ja recht vielversprechend an.

    Liken

  7. Bendrix sagt:

    „Savage Dragon #183 -> Sagt mir nichts“

    😦

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @Bendrix: Bin nun wohl wieder etwas schwer von Begriff, wie meinst du das nun wieder??

    Liken

  9. Bendrix sagt:

    Sie kennt Savage Dragon nicht. Das ist doch traurig. 😀

    Liken

  10. Crayton sagt:

    Das habe ich mir dann im Nachhinein auch gedacht das du das so meinst 😉 Ja schade das die Serie nicht noch mehr Fans hat. Sie hätte es sicher verdient. Daher unterstütze ich sie ja auch mit Reviews auf meinem Blog. Schreib du doch auch noch ein paar Reviews dazu.

    Liken

  11. Comicgirl sagt:

    Ok, und wo fange ich bei Savage Dragon am besten an?
    Ich kick nämlich demnächst ein paar Serien aus meiner Abo-Liste und könnte einen der freiwerdenden Plätze damit füllen.
    Gibts da zum reinschnuppern einen empfehlenswerten Sammelband?

    Liken

  12. Bendrix sagt:

    Savage Dragon ist aus diversen gründen schwer zu empfehlen. Ich würde, wenn du wirklich Bock drauf hast, mit dem „Back in Blue“ Paperback einsteigen.

    Liken

  13. Walter_West sagt:

    Ja, lese hier schon einige Zeit mit. Hab durch den Link auf Tofus Seite hergefunden.

    Cap und Hulk habsch dann auf Grund der Finanzen doch sein lassen, da ich noch diverse andere Hefte für die „Death of the Family“- und „H’El on Earth“-Crossover mitnehmen „musste“ und mich die ersten beiden US-Deadpools angelacht haben. Diese Mega-Crossover nerven, ey. Bei der Justice League gibt’s ab nächster Ausgabe auch ein Crossover mit Aquaman namens „Throne of Atlantis“. (*`へ´*)

    Judge Dredd und Justice League habsch sofort gelesen. Dredd gefällt mir ziemlich gut. Zwar nicht überragend gezeichnet, doch thematisch ist das schon mein Ding, wenn auch die beiden Geschichten da drin recht kurz waren für’n $3,99-Heft. Hatte den neuen Film letzte Woche in der Sneak in 3D gesehen und für gut befunden (8,5/10), daher konnte mich das Heft locken.

    Liken

  14. Bendrix sagt:

    @Walter Für „Death of a Family“ brauchst du aller Voraussicht nach die ganzen Tie-In nicht.

    Liken

  15. Walter_West sagt:

    Da hat mir Quitzi im Groben Unfug was Anderes erzählt. Er liest zwar selbst i. d. R. keine Superhelden, die Kundschaft hätte es ihm so berichtet.

    Liken

  16. Bendrix sagt:

    Also bei Court of Owls hat man sie nicht gebraucht. Der Autor Snyder sagt auch es sei kein muss, und die ersten beiden Tie Ins die ich gelesen habe (Catwoman #13 und Batgir #13l) hatten so gut wie nichts mit Death of a Family zu tun.

    Liken

  17. Walter_West sagt:

    Ja, das mit den Eulen wusste ich und hat er mir auch bestätigt. Catwoman und Batgirl #13 waren die Preludes, vlt. deswegen. Nun hab ich eh damit angefangen und bringe es auch zu Ende. Hatte eigentlich Batman sein lassen, aber den Joker wollte ich unbedingt noch mitnehmen.

    ¯\(º_o)/¯

    Liken

  18. Dennis sagt:

    Ich freue mich schon auf das Death of the Family Event. Warte aber bis es auf deutsch kommt.

    Liken

  19. Crayton sagt:

    @Comicgirl: Dann laß mal bei Gelegenheit hören wie dir Savage Dragon gefällt.
    @Walter_West: Ach beim guten El Tofu hast du den Blog hier entdeckt. Ja El Tofu und ich unterstützen uns mit den Links immer gegenseitig ein wenig und der gute Tofu ist auch hier ein fleißiger Kommentar-Schreiber. Schön das du dich nun hier auch mehr einbringst. Weiter so! 😉
    @Dennis: Da wirst du wohl dann noch ca ein halbes Jahr warten müssen bis der Arc in den Panini-Reihen kommt.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: