Blognews: RRB wird feste Autorin bei Craytons Comic-Blog!

Hallo Leute,

hier habe ich nun eine Meldung für euch, auf die ich mich schon sehr gefreut habe.

Mit einem Film-Review (The Amazing Spider-Man) im Juli diesen Jahres fing alles an. Meine Freundin RRB schrieb mit ihren Eindrücken zum neuen Spider-Man Film ihren ersten Beitrag für meinen Blog. Es folgten mit zwei Reviews (Superman #1 und Spider-Man #100) sowie zwei Posts in denen sie Fragen an euch stellte (RRB will es wissen und RRB will es wissen Teil 2) in der Folgezeit noch vier weitere Gastbeiträge von ihr. Da sie sich nun auch weiterhin ab und an in dem Blog zu Wort melden will, ist sie ab jetzt als vierter Autor hier mit angemeldet. Damit schließt sie die Lücke die Autor Pfeil hier nach seinem Ausstieg im Juni hinterlassen hatte. Nun besteht das Team von Craytons Comic-Blog wieder aus vier festen Autoren (Crayton, der Nachbar, HenrX und nun RRB) sowie dem Gastautor Owley. Ich hoffe das euch die Beiträge von RRB auch weiterhin so gefallen werden, wie das auch bisher der Fall war.

Ähnliche Artikel
Blognews: Ein neuer Mitarbeiter!!!
Craytons Comic-Blog bekommt Verstärkung
Craytons Comic-Blog bekommt einen vierten Autor
Blognews: Autor Pfeil verläßt Craytons Comic-Blog

12 Responses to Blognews: RRB wird feste Autorin bei Craytons Comic-Blog!

  1. mueli77 sagt:

    Viel Spaß und das die Beiträge weiterhin so spannend bleiben.

    Liken

  2. HenrX sagt:

    😀 bis auf Crayton gibts ja nur so Halb- und Viertelautoren 😀

    Liken

  3. Verena sagt:

    Ich sag nur Frauenpower! 😉 ein passendes Bild hast du da zum Artikel genommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von RRB. Ich glaube RRB hat jetzt schon mehr Beiträge gemacht als der erwähnte Pfeil oder? Schön das ihr sie nun fest an Bord habt!

    Liken

  4. velverin1981 sagt:

    Dann mal viel Spaß beim Bloggen.

    Liken

  5. Novia sagt:

    Frauenpower ist immer gut 🙂 Freu mich auf die Beiträge.

    Liken

  6. Mberndtl1983 sagt:

    Find ich super! Freu mich auf die Beiträge.

    Liken

  7. RRB sagt:

    Hey Leute!

    Na hoffentlich werde ich ansatzweise Euren Ansprüchen gerecht… und Ihr könnt es genau so lange mit mir aushaltet wie Crayton ;o)

    Meine Bitte:
    Immer her mit Euren Belehrungen und auf das Ihr mich – unwissendes Ding – comicmäßig aufschlaut!

    @Crayton: Schön wenn Du Dich darüber freust… auf das Du die geteilten Comics gut erträgst und ich eine Bereichung für den Blog bin ;o)

    Und zum Bild noch auf die Schnelle….
    Ich finde es auch total passend ;o) Lieben Dank.
    – Die Bildbearbeitung kommt vom Nachbarn. Sehr gute Sache! –

    Na dann misch ich jetzt mal den Blog auf…. oder ist das nur die Frauenqoute???? Abwarten! *scherz*

    Liebe Grüße
    RRB

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @RRB: Klar freue ich mich das du hier mitmachst. Hätte nicht gedacht, das du dich doch so in die Superhelden-Comics reinkämpfst! Außerdem kommen deine Beiträge ja auch gut an. Die Leser wollen also mehr von dir lesen 😉

    Liken

  9. El Tofu sagt:

    Dufte! Finde dabei besonders interessant das du dich ja noch nicht so sehr mit Comics beschäftigt hast, wodurch du sicherlich einen ganz anderen Blick auf einige Dinge hast, die viele andere Blogger schon für normal halten. Man könnte sagen eine etwas frischere Sicht aufs Comicmedium. Und dann fänd ich es spannend wenn du weiterhin offen sagst wenn du etwas nicht verstehst oder dir etwas Merkwürdig vorkommt, das führte bisher ja schon zu ganz netten Diskussionen.

    Liken

  10. Dennis sagt:

    Schön das Du nun hier weiter mitmachst. Da hat dich Crayton also tatsächlich mit seinem Comicfieber angesteckt 😉

    Liken

  11. RRB sagt:

    @crayton… blieb mir denne eine wahl? *lach*
    @el tofu….. danke. hoffe das ich meine unwissenheit noch etwas beibehalte…. genau das hält es/mich – wie von dir treffend gewählt – comic-frisch. ich hab da noch so einige fragen im petto und die werden nach und nach abgefeuert ;o))
    @dennis…. ich würde das nicht als fieber definieren, aber ich denke es ist ganz lustig hier eine ungeschulte meinung einzubringen. darüber hinaus habe ich immer gern geschrieben und auch selbst gezeichnet….. mal schaun wie wird und auf dauer ankommt!

    Liken

  12. Crayton sagt:

    @RRB: Na bisher kommt das auf jedenfall gut an, wenn ich hier die Kommentare und die Klicks sehe. Denke auch wie El Tofu das deine „Comicfrische“ hier ne gute Ergänzung für unser Blog Team ist.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: