TV-Tipp #303: Der ultimative Spider-Man TV Serie (2012)

Hallo Leute,

morgen startet auch die neue Zeichentrickserie „Der ultimative Spider-Man“ im deutschen Free-TV.

Inhaltsangabe (Quelle: http://www.fernsehserien.de)
„Folge 1.01 Das Angebot: Peter kämpft gegen die Furchtbaren Vier und Nick Fury schlägt ihm vor, S.H.I.E.L.D. beizutreten.
Folge 1.02 Große Verantwortung: Peter wird gebeten, ein Team angehender Superhelden anzuführen.“

Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Hier nun die genauen Sendezeiten der ersten beiden Folgen:

Folge 1.01 Das Angebot: Samstag 10.11.2012, 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr auf Super RTL
Folge 1.02 Große Verantwortung: Samstag 10.11.2012, 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr auf Super RTL

12 Responses to TV-Tipp #303: Der ultimative Spider-Man TV Serie (2012)

  1. velverin1981 sagt:

    Es wäre mit lieber, wenn es ein Deutschland Release von Green Lantern und Young Justice geben würde. Ultimate Spidey ist ned wirklich so der Renner. Die ersten drei Episoden waren gut, aber danach war alles nur noch irgendwie naja.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    @velverin1981: Nu mache mir doch nicht meine Vorfreude auf die Serie madig 😉

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    ich fand die erste Staffel toll. genau mein Humor 😀

    Gefällt mir

  4. Novia sagt:

    Also ich mag die Serie 🙂

    Gefällt mir

  5. velverin1981 sagt:

    Ich sag mal so, ich brauch mittlerweile Serien, die einen übergreifenden Storyarc haben, wie eben Young Justice oder Green Lantern, oder auch die erste Staffel Avengers – Earth Mightiest Heroes und das bietet mir Ultimate Spidey ned wirklich.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Also ich habe mir die beiden Teile heute angeschaut und aufgenommen. Die haben mir gut gefallen. Ziemlich viel Spidey Humor dabei. Manchmal vielleicht ein wenig drüber, aber insgesamt gut!

    Gefällt mir

  7. mayafreak sagt:

    Das Einzige was mich stört an der Serie ist, das Spidey in einem Team ist. Ich möchte wenn dann schon eher eine 100 % Spidey Serie haben. Ansonsten ist sie vom Humor her schon sehr gut gelungen. Anfangs dachte ich ja noch das es viel zu überdreht sei aber jetzt passt es doch ganz gut.

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    Ja ich sehe Spidey ja auch eher als Solo-Held. Ab und an ein Team-Up ist gut, als ständiges Mitglied einer Gruppe eher nicht so. Aber dennoch gefällt mir die Serie bisher gut (kenne ja jetzt eben bisher nur diese beiden Folgen)

    Gefällt mir

  9. RRB sagt:

    spidey mal anders trotz des bewährtens humors.
    meines erachtens auch für kids anzusehen…. somit richtige sendezeit und lust auf mehr ;o)

    Gefällt mir

  10. Crayton sagt:

    @RRB: Ich freue mich auch schon auf die nächsten Folgen. Können wir ja dann wieder zusammen schauen 😉

    Gefällt mir

  11. RRB sagt:

    mal schaun ob das was wird crayton… aber aufgenommen werden die ja eh ;o)

    Gefällt mir

  12. Crayton sagt:

    @RRB: Ja das habe ich auf jedenfall vor!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: