Kommt bald ein ElfQuest-Film?

Hallo Leute,

steht mit ElfQuest bald schon die nächste Comicverfilmung an?

Die von Wendy und Richard Pini erstmals 1978 erschienene Comic-Fantasy-Serie ElfQuest könnte bald die nächste Comic-Reihe sein, die zu Filmehren kommen könnte.

Nun haben die beiden Produzenten Stephanie Thorpe und Paula Rhodes die Rechte an der Serie erworben. Beide drehten auch schon den Fan-Film „EfQuest – A Fan Imagining“ (Trailer siehe unten).

Ich würde mich freuen wenn ein ElfQuest Film kommen würde. Der Fan Trailer hier sieht ja auch schon mal nicht so schlecht aus. Ich habe ein paar der deutschen ElfQuest-Ausgaben gelesen und die haben mir recht gut gefallen. Auf jedenfall bieten sie viel Stoff, der sich für einen Film eignen würde.

Quelle: www.newsarama.com

Ähnliche Artikel
Elfquest feiert ein Comeback

3 Responses to Kommt bald ein ElfQuest-Film?

  1. Comicgirl sagt:

    Ich habe alle Elfquest-Comics gelesen und bin ein grosser Fan davon. Vor allem die Story zum Hauptquest gar grandios. Leider sind die einzelnen Bände nur noch zu unmenschlichen Preisen erhältlich.
    Man kann aber alle legal auf http://www.elfquest.com lesen, auch etwas, was ich grossartig finde.
    Ein Film stand schon einmal zur Debatte, wurde dann aber abgeblasen. Da gilt für mich das gleiche wie für den „Justice League“-Film: Ich glaubs dann, wenn ichs sehe.
    Ausserdem bin ich nicht sicher, ob eine Realverfilmung wirklich funktionieren könnte.

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Och. Nach Herr der Ringe bin ich mir sicher das könnte funktionieren. Die Frage ist eher ob ohne großes Studio im Rücken genug Geld da ist um es adäquat umzusetzen.

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Ich würde mich jedenfalls auf einen solchen Film freuen. Aber Bendrix hat sicher Recht. Um das Thema gut umzusetzen braucht man vor allem viel Geld!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: