Marvel Comics & NBA Team Brooklyn Nets kreieren neue Figur!

Hallo Leute,

NBA meets Comics! Wenn sich zwei meiner Leidenschaften, also in diesem Fall Basketball und Comics treffen, dann ist mir das auf jeden Fall einen Post wert.

Das NBA Team New Jersey Nets ist seit dieser Saison in Brooklyn beheimatet und nennt sich dementsprechend nun auch Brooklyn Nets. Neben einer neuen Spielstätte, neuen Trikots und einem neuen Klubemblem sollte nun auch ein neues Maskottchen her. Die Nets von Miteigentümer Jay-Z vertrauten dabei den Verantwortlichen von Marvel Comics, doch für sie eine passende Figur zu entwerfen. So entstand das neue Maskottchen der Superheld Brookly Knight. Dieser gab gestern (04.11.2012) sein Debüt beim ersten Heimspiel der Brooklyn Nets gegen die Toronto Raptors (die Nets siegten 107:100) in der noch frischen neuen NBA Saison. Dazu gab es dann auch noch ein exclusives 32 seitiges Comic, bei dem Autor Jason Aaron die Story und Zeichner Mike Deodato die Bilder zusteuerte. Das Heft wurde unter den Zuschauern des ersten Heimspiels verteilt.

Quelle: www.comicbookresources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: