Wird Jamie Foxx Electro in The Amazing Spider-Man 2 spielen?

Hallo Leute,

wie nun bekannt wurde, soll sich Oskar-Preisträger Jamie Fox in Gesprächen für eine Rolle für den Film „The Amazing Spider-Man 2“, der 2014 in die Kinos kommen soll, befinden.

Für welche Rolle Jamie Foxx in Frage kommen soll, ist noch nicht bekannt. Es spricht aber einiges dafür, das Foxx für den Spider-Man Gegner Electro vorspricht, der der Bösewicht im Spider-Man Sequel sein soll. Immerhin twitterte Fox gestern, das er sich Halloween als Electro verkleidet hätte.

Ich bin mal gespannt was an den Gerüchten dran ist. Jamie Foxx ist ein hervorragender Schauspieler und würde ob jetzt als Electro oder auch in einer anderen Rolle dem neuen Spider-Man Film sicher gut tun.

Quelle: www.newsarama.com

2 Responses to Wird Jamie Foxx Electro in The Amazing Spider-Man 2 spielen?

  1. Owley sagt:

    Und Marc Webb fand „Jamie Foxx is an electrifying actor“ 😀

    Ich mag Electro aber nicht so und finde, er ist zu unrealistisch für die immer realistischer sein wollenden Filme. Meh.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Also mir hat Electro auch als Einzelgegner nur durchschnittlich gut gefallen. Am meisten mag ich ihn als Sinister Six Mitglied. Aber warum findest du ihn unrealistischer als die anderen Spidey Film Gegner, also Green Goblin, Sandman, Venom, Doc Ock, und Lizard?? Ich glaube man kann mit seinen Kräften im Film doch so einiges machen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: