Happy Birthday Steve Ditko

Hallo Leute,

hier noch ein kleine Geburtstagsgruß von mir. Steve Ditko, der zusammen mit Stan Lee Spider-Man erfunden hat und dessen Zeichnungen die ersten Amazing Spider-Man Hefte prägten hat heute Geburtstag. Ditko wurde am 02.11.1927 in Johnstown, Pensylvania geboren und feiert damit heute seinen 85. Geburtstag.

Daher Happy Birthday und alles Gute von mir an Herr Ditko.

10 Responses to Happy Birthday Steve Ditko

  1. Owley sagt:

    Dann passt ja, dass ich dieser Tage Unmengen von seinem alten Kram verschlungen habe. TASM FTW 😀

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Was hast du denn so alles von ihm gelesen?

    Gefällt mir

  3. Owley sagt:

    Den alten Spidey-Kram 🙂

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Die Hefte werden teilweise ja kostenlos digital von Marvel angeboten. Oder hast du etwa einige tatsächlich in Papierform??

    Gefällt mir

  5. Owley sagt:

    In TPB-Form, ja. 🙂

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Ach ist da ein neues rausgekommen? Oder hast du das schon länger und einfach nur jetzt gelesen?

    Gefällt mir

  7. Owley sagt:

    Die wurden in den 80ern erstmals aufgelegt. Sind keine neuen.

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    Ach so. Und welche ASM Hefte sind alle in dem Trade enthalten?

    Gefällt mir

  9. Owley sagt:

    Ich habe die TPBs 1-4 mit Amazing Fantasy 15 + TASM 1-40. Könnte ich vielleicht mal reviewen falls gewünscht.

    Gefällt mir

  10. Crayton sagt:

    Ja ein Review von dir ist gewünscht! 😉 Mir gefallen deine Star Wars Reviews schon immer so gut und wenn du dich nun um Spidey’s frühe Abenteuer kümmerst, dann soll mir das nur recht sein 😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: