Surftipp: Owleys Web-Comic-Strip

Grüße und so!

Vorgestern hat Owley, der einigen von euch hier als Gastautor von Reviews zu Scott Pilgrim- und Star Wars-Comics bekannt sein dürfte, auf seinem Blog owley.ch seinen ersten Spider-Man Web-Comic-Strip online gestellt. Ich find seine Premiere von „The Most Awesome Spider-Man“ sehr gelungen, sowohl was das Artwork, als auch die Idee betrifft und bin überaus gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ein regelmäßiger (wöchentlicher oder vllt. sogar täglicher?!?) Veröffentlichungsrhythmus wäre in diesem Fall echt ne feine Sache.
Also Owley, weitermachen! Großes Talent du hast, junger Padawan. 😉

Was? Immer noch hier? Ab zu Owleys Web-Comic-Strip und nen netten Kommentar hinterlassen, go go!

5 Responses to Surftipp: Owleys Web-Comic-Strip

  1. Owley sagt:

    Huch, I’m flattered! Vielen Dank!

    In punkto regelmässigen Veröffentlichungsrhythmus muss ich euch aber enttäuschen, ich will nicht plötzlich in Zugzwang kommen, und einen Comicstrip liefern, nur damit ich einen geliefert habe.

    Aber es sind noch so einige Ausgaben geplant, I’m thinking long-term. 😉

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Coole Sache, da muß ich doch direkt mal schauen. 😉

    Liken

  3. RRB sagt:

    @owley:
    da ist mann/frau auf mehr gespannt….. also nicht zu lange warten lassen, ja?

    go owley – go owley

    Liken

  4. Owley sagt:

    @RRB: Yeah – natürlich nicht. Mittlerweile sind anderthalb weitere Strips „druckreif“ 😉

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Ach bin auch schon ganz gespannt! 😉 Finde ich total geil so eigene Comics bzw. in deinem Fall Comic-Strip. Und wie schon erwähnt, witzig war der ja auch schon mal. Weiter so!!!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: