Ankündigung: Comic Action 2012

Grüße und so!

Nächste Woche ist es wieder soweit. Dann findet nämlich vom 18. bis 21. Oktober die alljährliche Spielemesse in Essen statt, zu der auch die beliebte Comicmesse Comic Action gehört. In zwei Hallen könnt ihr dort diverse Verlage, Händler und Comiczeichner wie z.B. Greg Capullo (Spawn, Haunt, Batman) und Mahmud Asrar (Supergirl, Star Wars) antreffen und sogar einige limitierte Sonderausgaben ergattern.
Also wer Lust und Zeit hat, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken. Weitere Infos zur Comic Action 2012 gibt es auf der offiziellen Internetseite: comicaction.de

5 Responses to Ankündigung: Comic Action 2012

  1. velverin1981 sagt:

    Ich werde Donnerstag und Freitag dort sein.

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Gleich an zwei Tagen?
    Ich werd wohl am SA oder SO nach Essen fahren. Wie du bereits auf deinem Blog geschrieben hast, so ein signiertes BATMAN #1 von Capullo ist schon ziemlich reizvoll. 😉

    Gefällt mir

  3. velverin1981 sagt:

    Bei mir ist auch die Spielemesse interessant, daher ist der Plan Donnerstag gucken und Freitag kaufen 🙂

    Gefällt mir

  4. Tobias sagt:

    Ich bin von Donnerstag bis Samstag in Essen. Morgens in der Hoffnung auf eine Nummer für einen Sketch zum Panini-Stand und den Rest des Tages neue Spiele an testen. Das werden sehr, sehr teuere drei Tage ;-).

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    @Tobias: Da hast du dir aber viel vorgenommen. Kannst ja uns dann hier per Kommentar nochmal wissen lassen wie es war.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: