NYCC 2012: Iron Man Season One

Hallo Leute,

die New York Comic Con (NYCC) ist ja mittlerweile in vollem Gange. Da möchte auch ich euch die ein oder andere News von ihr nicht vorenthalten. So zum Beispiel diese kleine hier über Iron Man Season One.

Ja nun hat nach Spider-Man und anderen auch Iron Man seine Season One Ausgabe. In der „Season One“ Reihe wird den jeweiligen Helden eine Origin-Frischzellenkur verpasst.

Für Iron Man Season One wurde nun Howard Chaykin als Autor bestätigt. Für die Bilder wird Gerald Parel zuständig sein.

Also ich habe bisher noch keins dieser Season One Hefte gelesen. Daher weiß ich auch nicht warum ich hier zuschlagen sollte. Aber vielleicht ist es für den ein oder anderen von euch was.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: