Asterix und Obelix bekommen neuen Zeichner!

Hallo Leute,

Asterix und Obelix bekommen einen neuen Zeichner.

Asterix Band #35 soll Ende 2013 erscheinen (lest auch mal mein Review zu Band #33 und das Review des Nachbarn zu Band #34) und diesmal von Didier Conrad gezeichnet werden. Für Conrad geht damit ein Traum in Erfüllung. Als Autor wird Jean-Yves Ferri fungieren, der schon lange für das Studio vom ersten Asterix-Zeichner Albert Uderzo arbeitet.

Als jemand der alle Asterix Bände (bis auf das wo sie zur Schule gehen) besitzt, freue ich mich natürlich schon sehr darauf meine Sammlung mit diesem Band aufzustocken. Ich denke das das neue Team der Serie einen neuen Schwung geben wird.

Quelle: www.kurier.at

Ähnliche Artikel
Asterix & Obelix – Neues Album angekündigt!

3 Responses to Asterix und Obelix bekommen neuen Zeichner!

  1. Owley sagt:

    Hoffen wirs mal. Die letzten Bände (und auch die Filme, der Neue ist Rotz), haben das Ganze arg in den Boden gefahren…

    Liken

  2. RRB sagt:

    das sind meine comics! asterix & obelix haben mich in jeder form meine kindheit begleitet.
    das dauert aber das Ding fertig ist. menno…. da bleibt nurdaumen drücken dass das warten sich lohnt.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Ich freue mich auch schon drauf. Das Band war ja ursprünglich für dieses Jahr angekündigt. Na da müssen wir nun eben noch etwas warten.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: