Marvel kündigt Iron Man Anime Film an!

Hallo Leute,

Marvel kündigt für nächstes Jahr den Anime Film Iron Man: Rise of Technovore an.

Während bei uns zu Lande letzten Samstag die Iron Man Anime Serie angelaufen ist, plant Marvel schon das nächste Iron Man Anime. Diesmal gibt es das Ganze in Filmlänge und wird Iron Man: Rise of Technovore heißen und vorraussichtlich im Frühjahr 2013 kommen. Unterstützung bekommt Iron Man in diesem Film unter anderem von War Machine, Black Widow, Hawkeye, Nick Fury und  dem Punisher.

Wie schon erwähnt fand ich die ersten vier Teile am Samstag ganz gut, so daß ich mir wahrscheinlich auch mal den Film anschauen werde wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt (bedeutet wenn er im TV läuft, denke nicht das ich ihn mir extra auf DVD hole).

Quellen: www.newsarama.com und www.tofunerdpunk.blogspot.de

8 Responses to Marvel kündigt Iron Man Anime Film an!

  1. velverin1981 sagt:

    Sehr interessant den Punisher hier dabei zu sehen. Wenn mich meine Erinnerung ned trügt, gibt es keine nennenswerte Verbindungen zwischen ihm und Iron Man. Spidey, Daredevil und Wolverine hatten da ihren größeren „Spaß“ mit ihm.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Stimmt kann mich auch nicht direkt an eine Verbindung der beiden erinnern. Bei Spidey Daredevil und Wolverine sieht das schon anders aus. Wolverine hatte auch einen kurzen Auftritt in Folge 4 der Serie die am letzten Samstag im TV begonnen hat.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    naja, die Serie baut ja schon von Folge zu folge ab was wollense dann noch großartig im Film bringen, gähn…

    Gefällt mir

  4. velverin1981 sagt:

    Also ich fand von den Marvel Animes Iron Man noch am besten, danach kommt X-Men und dann Wolverine, Blade habe ich nicht angeschaut, da mich der Charakter nicht interessiert.

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    @HenrX: Das kann ich noch nicht beurteilen, habe ja bisher letzten Samstag erst die ersten 4 Folgen gesehen. Aber vielleicht können gerade die neuen Gaststars dem Film die nötige Qualität geben.
    @velverin1981: Habe die Animes von X-Men, Wolverine und Blade noch nicht gesehen. Meine aber das die auch bald im Free-TV kommen. Werde wohl in alle mal reinschauen.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Na sieht doch schon mal ganz ok aus!

    Gefällt mir

  7. velverin1981 sagt:

    Nur bei War Machine vermisse ich die aufmontieren Waffen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: