Mars Attacks Crossover bei IDW Publishing!

Hallo Leute,

Anfang nächsten Jahres wird es bei IDW Publishing ein größeres Crossover geben.

Dieses Crossover wird zwischen den Serien Mars Attacks, Transformers, Popeye, Kiss und Robots vs. Zombies laufen. Nähere Infos dazu gibt es noch diese Woche auf der New York Comic Con.

Diese Kombination von Serien die scheinbar gar nicht zueinander passen klingt so verrückt, das es vielleicht schon wieder interessant werden könnte.

Quelle: www.tofunerdpunk.blogspot.de

6 Responses to Mars Attacks Crossover bei IDW Publishing!

  1. velverin1981 sagt:

    IDW macht lauter zu (ir)witzige Crossover. Auch Infestation 1+2 haben keine wirklich zusammenpassenden Serien betroffen.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Und wie war dieses Infestation Crossover? Welche Serien hat das betroffen? Wirst du dir dieses Mars Attacks Crossover holen?

    Liken

  3. velverin1981 sagt:

    Also neben den zwei eigentlichen Ausgaben, die nur Infestation hießen, waren im ersten Teil involviert: Star Trek, Transformers, Ghostbusters, G.I. Joe.
    In Teil 2 waren es: Transformers, Dungeons & Dragons: Eberron, Teenage Mutant Ninja Turtles, G.I. Joe, 30 Days of Night.
    Ob diese was getaugt haben, kann ich leider nicht sagen, weil ich keines davon gelesen habe.
    Ich werde denke ich auch dieses nicht mitmachen, da mich außer Transformers nichts davon interessiert.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Na ich weiß auch noch nicht ob ich es lesen werde. Zwar lese ich gerne Transformers die ja hier auch involviert sind, aber ich lese eben auch gerne soviel anderes, so daß ich nicht mal eben vier weitere Serien zusätzlich kaufen will.

    Liken

  5. velverin1981 sagt:

    Was bei IDW auf jeden Fall positiv ist, die beiden ersten Events waren komplett selbständigt und sind nicht in die monatlichen Serien übergeschwappt.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Das hört sich allerdings wirklich gut an. Also mich stört es eigentlich nicht wenn Events Monatsserien betreffen, so lange ich diese eh lese oder vorhabe mal vorbeizuschauen. Ansonsten nervt das natürlich manchmal schon.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: