Die Spinne täglich #321

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier noch der Spinne Sonntagsstrip für euch.

Heute wird scheinbar schon der nächste längere Story-Arc eingeleitet. Und wie man unten im letzten Panel sehen kann wartet wohl als nächster Gegner von Spidey ein Prominenter. Kein anderer als Kraven der Jäger wird uns hier demnächst unterhalten. Ich freue mich schon. Viel Spaß beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Alex Saviuk, Tuscher: Joe Sinnott

6 Responses to Die Spinne täglich #321

  1. Kim sagt:

    Ich habe immer gedacht, dass Stan Lee auch selbst zeichnet!? :O

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Weiß gar nicht ob Stan Lee auch selbst zeichnet. Nehme es aber an. Bisher habe ich ihn aber immer nur als Autor zu Gesicht bekommen!

    Gefällt mir

  3. Bendrix sagt:

    Ne. Lee zeichnet nicht.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Zeichnet Lee nicht mehr oder hat er noch nie? Kann mich aber auch nicht erinnern an Bilder von ihm. Aber auch ich habe angenommen das er ein wenig zeichnen kann und zum Beispiel auch mal den ein oder anderen Charakter entworfen hat. Ich weiß das Steve Ditko Spider-Man und Co. damals mit ihm erfunden hat und für die Bilder zuständig war, aber dachte das vielleicht auch Lee mit bei den Zeichnungen beteiligt war. Wahrscheinlich hat auch Kim daran gedacht!

    Gefällt mir

  5. Bendrix sagt:

    Meines Wissens nach hat Lee nie groß was gezeichnet. Sein Bruder ja, er aber nicht.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Ja sein Bruder ist klar. Ist ja Larry Lieber der hier den Spinne-Strip bis auf den Sonntagsstrip (da zeichnet Alex Saviuk) zeichnet. Na dachte Stan hätte auch gezeichnet.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: