Andrew Garfield und Marc Webb auch in Amazing Spider-Man 2 dabei!

Hallo Leute,

nun wurde auch offiziell bekannt gegeben das Andrew Garfield und Marc Webb beide auch im zweiten Amazing Spider-Man Film dabei sein werden.

Damit hat man mit dem Hauptdarsteller Andrew Garfield (Peter Parker/Spider-Man) und Regisseur Marc Webb zwei wichtige Postitionen erneut mit Leuten besetzt, die schon im ersten Teil gut zusammenarbeiteten. Ob auch wieder Emma Stone als Gwen Stacy im zweiten Teil dabei sein wird ist noch offen. Die Dreharbeiten werden 2013 beginnen. Der Film soll im Mai 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: