Stan Lee auf dem Wege der Besserung!

Hallo Leute,

in den letzten Tagen mußte man sich ja ein wenig Sorgen um „Spider-Man-Erfinder“ Stan Lee machen.

Stan Lee hatte diverse Termine absagen müssen. Grund dafür war eine Operation in dessen Rahmen er sich einen Herzschrittmacher hatte einsetzen lassen. Nun befindet sich das Comic-Urgestein aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und hoffe das er sich gut erholt, um dann gestärkt seinen 90. Geburtstag am 28. Dezember diesen Jahres feiern kann.

Quelle: blog.newsarama.com

7 Responses to Stan Lee auf dem Wege der Besserung!

  1. Owley sagt:

    Das beste fand ich ja noch seine Stellungnahme dazu:

    „Attention, Troops!

    This is a dispatch sent from your beloved Generalissimo, directly from the center of Hollywood’s combat zone!

    Now hear this! Your leader hath not deserted thee! In an effort to be more like my fellow Avenger, Tony Stark, I have had an electronic pace-maker placed near my heart to insure that I’ll be able to lead thee for another 90 years.

    But fear thee not, my valiant warriors. I am in constant touch with our commanders in the field and victory shall soon be ours. Now I must end this dispatch and join my troops, for an army without a leader is like a day without a cameo!“

    Liken

  2. HenrX sagt:

    bei Bildern von Stan bin ich immer vorsichtig 😀 nachdem ich ne teure anwaltliche Abmahnung bekommen hatte ist der erste Kaozblog zu grunde gegangen.

    Zum Thema: Der alte Mann soll es mal n bissel ruhiger angehen lassen.,…

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Stan hat dich abgemahnt? Und mußtest du zahlen oder hast du das noch abwenden können?

    Ja hoffe das Stan Lee es nun ruhiger angehen läßt und er uns noch lange erhalten bleibt!

    Liken

  4. HenrX sagt:

    nicht stan lee hat mich abgemahnt sondern die agentur, die die Rechte auf das Bild hatte und ja ich musste zahlen^^

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Das ist natürlich nicht schön. Hast du nicht einfach angeboten es runter zu nehmen dich zu entschuldigen und so weiter? Finde aber gut, das du uns trotz dieses unschönen Erlebnisses als Blogger erhalten geblieben bist und den kaozblog neu gestartet hast.

    Liken

  6. HenrX sagt:

    ging nicht die agentur hatte gleich ne Anwaltskanzlei eingeschaltet die in die vollen gegangen ist. beim Forum ging es um ein Bild von Merryl Streep da hatte sich direkt die Rechteinhaberin gemeldet so das man sich einigen konnte indem ich nur das Bild runter nehmen musste. Also kann ich nur sagen das man vorsichtig sein sollte bei Bildern von Darstellern die kein Film/ Comiccover sind oder sonstiges freigegebenes Werbematerial

    Liken

  7. Crayton sagt:

    Schade das sich diese Agentur bei dir nicht darauf eingelassen hat das du nur das Bild entfernst.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: