TV-Tipp #286: Surrogates – Mein zweites Ich (2009)

Hallo Leute,

morgen Abend (23.09.2012) kommt erst zum zweiten Mal überhaupt im Free-TV der Film Surrogotes. Dieses Werk basiert auf der gleichnahmigen Graphic Novel von Robert Venditti und Brett Weldele.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Die Zukunft: Surrogates, perfekte Stellvertreter-Roboter, führen das Leben der Menschen – eine makellose Welt ohne Verbrechen und Gefühle. Da werden zwei Surrogates auf offener Straße erschossen – auch ihre Operators sterben zu Hause – eine Möglichkeit, die bislang vollkommen ausgeschlossen war. Der FBI-Agent Grier (Bruce Willis) deckt mit seiner Partnerin Jennifer Peters eine Verschwörung auf.“

Der Film kommt morgen Abend (23.09.2012) um 20:15 Uhr auf Pro Sieben. Die Wiederholung gibt es um 0:00 Uhr.

2 Responses to TV-Tipp #286: Surrogates – Mein zweites Ich (2009)

  1. El Tofu sagt:

    Guter Film, besserer Comic (das Artwork ist für viele wohl gewöhnungsbedürftig, abr geil)!

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja hatte mal deine Reviews dazu gelesen. Wußte bis zu deinen Reviews und bis zu der Free-TV Prämiere im Februar 2012 gar nicht das er auf nem Comic basiert. Kannte weder Comic noch Film.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: