Review #439: The Incredible Hulk #12 (Vol.3), August 2012, Marvel Comics

Hallo Leute,

hier nun mein nächstes Review. Diesmal geht es um das noch aktuelle The Incredible Hulk Heft.

Storytitel: Stay Angry, Part 5 – Riot at the God Complex

Inhalt
Der Hulk ist mittlerweile in der Antarktis gelandet und sitzt dort in einem Gefängnis. Gerade als Wolverine und Ben Grimm ihn aufsuchen wollen, bricht Hulk aus und stürzt sich auf die beiden. Es kommt zum großen Kampf zwischen den dreien.

Meine Meinung
Das Finale des „Stay Angry“-Arcs ist genauso langweilig wie der ganze Arc. Denn viel mehr als den Kampf zwischen dem Hulk, Wolverine und Ben Grimm gibt es hier nicht zu sehen. Am Ende befindet sich der Hulk wieder irgendwo gefangen und erhält eine Videobotschaft von Bruce Banner. Doch dieser verrät noch nicht was genau sein Plan ist. Das soll uns dann erst im nächsten Heft präsentiert werden. Ich werde die Serie nun auf jedenfall bis zum Ende (Heft #15) verfolgen. Ich habe sogar eine kleine Hoffnung das die nächsten Hefte etwas besser werden als es die letzten waren. Denn schlechte kann es eigentlich kaum werden.

Ok etwas Positives gibt es bei diesem Heft auch und zwar das Artwork. Gut der Hulk sieht mit seiner Glatze immer noch hässlich auch, aber insgesamt sind die Bilder hier weitgehend doch ganz nett anzusehen.

Ein weiteres Review zu diesem Heft findet ihr auch bei El Tofu.

Ähnliche Reviews
Review #355: The Incredible Hulk #4 (Vol.3)
Review #395: The Incredible Hulk #5 (Vol.3)
Review #417: The Incredible Hulk #9 (Vol.3)
Review #425: The Incredible Hulk #10 (Vol.3)
Review #426: The Incredible Hulk #11 (Vol.3)

Künstler
Jason Aaron (Autor), Carlos Pacheco (Zeichner), Roger Bonet (Tuscher), Frank Martin (Farben), Michael Komarck (Cover)

Bewertung

2 Responses to Review #439: The Incredible Hulk #12 (Vol.3), August 2012, Marvel Comics

  1. El Tofu sagt:

    Krass wie das Heft einfach mal gar keine Story hat.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja, nur ne Prügellei!. Die ist wenigstens optisch weitgehend ok. Aber vielleicht ist Heft #13 wieder besser, denn das sollte nicht so schwer sein.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: