Elfquest feiert ein Comeback!

Hallo Leute,

die Kultserie von Wendy und Richard Pini „Elfquest“ feiert nächste Woche ihr Comeback.

Und zwar wird die Serie ab Montag den 10.09.2012 auf der Seite boingboing.net als Webcomic weitergeführt werden. In den 1990er Jahren wurde diese beliebte Fantasy-Serie bei uns viele Jahre besonders vom Carlsen Verlag veröffentlicht. Dann wurde es still um Wendy und Richard Pinis Werk. Wer sich nochmal in die fantastische Welt der Elfen einlesen will, kann dies auf der offiziellen Seite von Elfquest machen. Denn dort gibt es alle bisher erschienenen Comics kostenlos zu lesen. Rund 6.000 Seiten gibt es dort online zu lesen. Ich werde mir das webcomic auf jedenfall mal ansehen.

Quelle: www.boingboing.net

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: