Michael Clarke Duncan verstorben!

Hallo Leute,

gestern ist der Schauspieler Michael Clarke Duncan verstorben.

Comicfans ist Michael Clarke Duncan sicherlich von seinen Auftritten in Daredevil (2003) und Sin City (2005) bekannt. Aber besonders seine Rolle als John Coffey in Stephen Kings „The Green Mile“ (1999) wird wohl vielen Fans immer in Erinnerung bleiben.

Am 13. Juli diese Jahres hatte Duncan einen Herzinfarkt erlitten. Nachdem es hieß das er sich auf dem Weg der Besserung befindet, starb Duncan am Morgen des 03. September 2012 im Alter von 54 Jahren.

Quelle: www.spiegel.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: