Wonder Woman und Superman werden neues Traumpaar bei DC Comics!

Hallo Leute,

gestern wurde das Variant-Cover von Justice League, wie das Standard Cover auch von Jim Lee, veröffentlicht. Darauf sieht man Wonder Woman und Superman, die sich innig küssen.

Das ist bei den beiden nichts Neues. Im Laufe der Jahre haben die beiden sich schon mehrmals geküsst und einander angenähert. Doch nun gab Geoff Johns in einem Interview mit Entertainment Weekly bekannt, das die beiden nun eine richtige dauerhafte Beziehung eingehen werden, die auch Auswirkungen auf den Rest des DC Universums haben wird.

Ich sehe zwar am liebsten Lois Lane an Clarks beziehungsweise Supermans Seite, aber auch Wonder Woman passt ganz gut zu ihm. Ich mochte ihre Liebeleien schon früher. Man darf gespannt sein welche Auswirkungen die Beziehung der beiden innerhalb der Justice League haben wird.

Quelle: www.tofunerdpunk.blogspot.de

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: