Spawn auf die US-Präsidentenwahl vorbereitet!

Hallo Leute,

dank El Tofu bin ich auch darauf aufmerksam geworden das zwei Varianten des Cover zu Spawn #225 veröffentlicht worden sind.

Dabei handelt es sich zum einen wie man sieht jeweils um eine Hommage an die Watchmen Comics. Zum anderen geht es dabei auch um die anstehende US- Präsidentenwahl im November 2012. Nun es ist ja nichts Neues, das man die Präsidentenwahl in den Comics aufgreift. Schon bei Barack Obamas erster Wahl, war der Präsident in Heften wie Savage Dragon und The Amazing Spider-Man mit von der Partie. Neu bei Spawn ist allerdings, das Todd McFarlane zwei verschiedene Enden für Heft #225 geschrieben hat. Je nachdem wer die Wahl gewinnt wird dies das Ende des Heftes beeinflussen. Eine ganz nette Idee wie ich finde.

Quelle: www.tofunerdpunk.blogspot.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: