Review #426: The Incredible Hulk #11 (Vol.3), Juli 2012, Marvel Comics

Hallo Leute,

hier nun mein nächstes Review. Wieder habe ich mir dafür ein Heft der aktuellen The Incredible Hulk Serie geschnappt. Diesmal ist Kraven hier als Gast-Star dabei. Ob er der Serie neuen Schwung geben kann?

Storytitel: Stay Angry, Part 4 – The Search for the City of Sasquatches

Inhalt
Kraven, der ja mittlerweile wieder aus dem Totenreich zurückgekehrt ist (nachzulesen zum Beispiel im deutschen Spider-Man #87 (Vol.2), jagt eine Gruppe von Sasquatches in einem Wald. In diesem befindet sich auch der Hulk. Klar das der grüne Goliath eine noch viel interessantere Beute für Kraven ist.

Meine Meinung
Kraven gegen den Hulk! Eigentlich ist das schon eine interessante Ausgangssituation. Doch leider macht Autor Jason Aaron wieder viel zu wenig aus diesem Duell. Ok es gibt ein paar nette Ideen beziehungsweise nette Waffen mit denen Kraven den Hulk erst fangen und dann erledigen will, aber das war es dann schon. Und ehrlich gesagt reichen mir solche zwei, drei Panels die ganz witzig sind nicht für eine gute Story aus. Der Rest bleibt nämlich weiterhin lahm, daran kann leider auch Kraven nichts ändern.

Beim Artwork ist mit Dalibor Talajic wieder ein neuer Zeichner an Bord. Seine Zeichnungen schwanken sehr zwischen „ganz ok“ und „eher schwach“. Der glatzköpfige Hulk sieht weiterhin recht hässlich aus. Zumindestens ist Talajic Kraven ganz ordentlich gelungen.

Das Heft ist bis auf wenige kleine Ausnahmen leider wieder recht schwach und bekommt von mir einen Stern.

Ein weiteres Review zu diesem Heft findet ihr auch bei El Tofu.

Ähnliche Reviews
Review #352: The Incredible Hulk #3 (Vol.3)
Review #355: The Incredible Hulk #4 (Vol.3)
Review #395: The Incredible Hulk #5 (Vol.3)
Review #417: The Incredible Hulk #9 (Vol.3)
Review #425: The Incredible Hulk #10 (Vol.3)

Künstler
Jason Aaron (Autor), Dalibor Talajic (Zeichner & Tuscher), Frank Martin & Jim Charalampidis (Farben), Christian Nauck (Cover)

Bewertung

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: