DC Comics kündigt Superman Crossover „H’el on Earth“ an!

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat DC Comics auch ein für mich interessantes Crossover angekündigt.

Dabei handelt es sich um das Superman Crossover „H’el on Earth“ in dem ein neuer Superschurke aus Kryptons Vergangenheit die Hauptrolle spielen wird. Die Story wird uns drei Wochen im November 2012 beschäftigen und sich durch die drei Heftserien Superboy, Supergirl und Superman ziehen. Das Crossover beginnt in Superboy #14 (erscheint am 14.11.2012) geht dann weiter in Supergirl #14 (erscheint am 21.11.2012) und findet seinen Abschluß in Superman #14 (erscheint am 28.11.2012).

Also ich freue mich sehr auf dieses Crossover. Die  Serien Superman und Supergirl lese ich ja eh, während ich bei Superboy nach einigen Ausgaben ausgestiegen bin. Für dieses Crossover werde ich mir dann aber natürlich auch wieder einmal ein Superboy Heft gönnen.

Quelle: www.comicbookresources.com

4 Responses to DC Comics kündigt Superman Crossover „H’el on Earth“ an!

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Ich glaube das Crossover geb ich mir mal. Wenn es gut ist haben mich die drei Serien mal länger wieder. Zur Zeit lese ich von Supie nur Action Comics ab und an mal.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Also Action Comics ist sicherlich zur Zeit die stärkste der Superman-Family Titel. Aber auch Superman und Supergirl sind nicht schlecht.

    Gefällt mir

  3. Lorenz sagt:

    Auch Superboy ist nicht gerade schlecht. Ich lese alle vier Serien und freu mich über jede einzelne. Daher freu ich mich schon auf das Crossover

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Lorenz: Dann habe ich ja wohl was verpasst. Bei Superboy bin ich nach ein paar Ausgaben ausgestiegen. Die anderen drei Superman Family Titel lese ich aber. Na für das Crossover hole ich mir ja dann auch wieder ne Superboy-Ausgabe. Vielleicht steige ich dann auch wieder ganz bei der Serie ein.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: