Review #425: The Incredible Hulk #10 (Vol.3), Juni 2012, Marvel Comics

Hallo Leute,

hier nun ein Review zu der Serie, die mich zur Zeit am meisten, gemessen an meinen Erwartungen an sie, bisher enttäuscht hat. Die Rede ist natürlich von The Incredible Hulk. Eigentlich wollte ich mit diesem 10. Heft bei der Serie aussteigen. Doch es ist natürlich anders gekommen. Warum? Vielleicht weil das Heft hier doch gut ist?

Storytitel: Stay Angry, Part 3

Inhalt
Diesmal findet sich der Hulk auf einer russischen Weltraumstation wieder und trifft auf eine Gruppe dort lebender Kinder. Doch nicht nur die leben dort. Bald schon muss sich der Hulk auch mit einigen Bären, die mechanische Implantate haben und einer Art russischem Thor rumschlagen.

Meine Meinung
Hier geht der „Stay Angry“ Arc nun weiter und mit ihm leider auch das schlechte Niveau der Serie. Die Story ist mal wieder sehr mau. Hinzu kommt hier noch das man um die russische Sprache der Kinder zu verdeutlichen eine Schriftart gewählt hat, die man nur mit Mühe entziffern kann, wozu ich allerdings nur wenig Lust hatte. Daher bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, was es mit den Kindern auf einer Raumstation auf sich hat. Es ist mir auch relativ egal. Wie am Anfang des Reviews erwähnt wollte ich mit dieser Ausgabe eigentlich aus der Serie aussteigen, wenn es mit dieser Ausgabe nicht wieder bergauf geht. Das ist ja nun nicht passiert. Im Grunde hat mich der Cliffhanger am Ende dazu gebracht weiter dabeizubleiben. Denn im nächsten Heft wird der Hulk auf Kraven treffen und das kann ja eigentlich nur besser werden?!

Bei diesem Heft ist mit Tom Raney ein neuer Zeichner an Bord. Die Bilder sind zwar teilweise einen Tick besser als im letzten Heft (was nun auch nicht so schwer ist), aber bleiben leider auch wieder auf einem mäßigen Niveau. Während die Action mit den Bären noch ganz gut aussieht, bleibt auch hier leider weiterhin ein hässlicher glatzköpfiger Hulk.

Auch dieses Heft bekommt von mir wieder nur einen Stern.

Ein weiteres Review zu diesem Heft findet ihr auch bei El Tofu.

Ähnliche Reviews
Review #320: The Incredible Hulk #1 (Vol.3)
Review #343: The Incredible Hulk #2 (Vol.3)
Review #352: The Incredible Hulk #3 (Vol.3)
Review #355: The Incredible Hulk #4 (Vol.3)
Review #395: The Incredible Hulk #5 (Vol.3)
Review #417: The Incredible Hulk #9 (Vol.3)

Künstler
Jason Aaron (Autor), Tom Raney (Zeichner & Tuscher), Frank Martin (Farben), Mark Morales (Cover)

Bewertung

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: