Marvel Now! – Indestructible Hulk!

Hallo Leute,

wie ich schon berichtet hatte, wird die aktuelle The Incredible Hulk mit Ausgabe #15 im Oktober im Zuge von Marvel Now! eingestellt werden. Nun wurde auch bekannt gegeben wie es mit dem grünen Goliath bei Marvel Now! weitergehen wird.

Es wird eine neue Ongoing mit dem grünen Hulk geben, die Indestructible Hulk heißen und im November diesen Jahres auf den Markt kommen wird. Als Kreativteam werden diese Serie Autor Mark Waid und Zeichner Leinil Francis Yu betreuen.

Ich bin total froh das es auch bei Marvel Now! eine Ongoing-Serie des grünen Hulk geben wird. Er verdient einfach eine Ongoing. Das schöne an „Unzerstörbarer Hulk“, wie die Serie auf deutsch heißt, ist das es im Vergleich zur Vorgänger-Serie der aktuellen The Incredible Hulk (Volume 3) nur besser werden kann. Da die aktuelle Serie im Moment so schlecht ist, hat die neue Serie gute Chancen mit ein wenig Anstrengung den grünen Hulk wieder in bessere Abenteuer zu führen. Ich denke das Waid und Yu dafür auch das richtige Team sind.

Quelle: www.ign.com

Ähnliche Artikel
Marvel Now! – Auch Marvel wirbelt sein Universum kräftig durcheinander
Marvel Now! – Marvel gibt die Einstellung von neun Serien bekannt!

4 Responses to Marvel Now! – Indestructible Hulk!

  1. El Tofu sagt:

    Irgendwie sieht das Cover nach ähnlichem Kram aus, wie wir gerade beim unglaublichen Hulk bekommen.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Das hoffe ich aber nicht. Denn die aktuelle Serie ist ja im Moment nicht so doll. Ich bin aber guter Hoffnung, das es wieder besser wird mit der neuen Serie. Ich kaufe mir auf jedenfall mal die Nummer 1.

    Liken

  3. El Tofu sagt:

    Ich werds mir wohl auch anschauen, aber das Cover vermittlet zumindest mir den gleichen Eindruck wie die aktuelle Serie. Hoffen wir das es dem Grünen bald wieder besser geht.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Das hoffe ich auch sehr. Denn immer noch gehört der grüne Hulk zu meinen vier Lieblingsfiguren. Er muß einfach wieder ne gute Ongoing haben.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: