Meine Einkaufsliste für die KW 32 (2012)

Hallo Leute,

hier nun meine Comic-Einkaufsliste für die Woche.

US Comics
Buffy the Vampire Slayer Season 9 #12 (Dark Horse Comics)
Batgirl #12 (DC Comics)
Batman #12 (DC Comics)
Batman & Robin #12 (DC Comics)
Avengers Assemble #6 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #8 (Marvel Comics)
Spider-Men #4 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #12 (Marvel Comics)
The Sensational Spider-Man #33.1 (Marvel Comics)
Venom #22 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Batman #2 (Panini Comics)
Green Lantern #3 (Panini Comics)
Spider-Man #101 (Panini Comics)
Superman #3 (Panini Comics)

Diesmal habe ich 14 Comics (10 US und 4 Deutsche) auf meiner Liste. Dabei ist Buffy #12 das einzige Comic eines kleineren Verlages. Der Rest besteht dann wieder aus DC, Marvel und eben Panini Heften. Wie schon letzte Woche mit dem Peter Parker Spider-Man #156.1 Heft ist diesmal auch mit The Sensational Spider-Man #33.1 (Cover siehe oben) wieder eine alte Spider-Man Serie mit einem Special Heft dabei. Wobei es diesmal kein One-Shot ist, sondern das erste von zwei Heften (Heft #33.2 kommt nächste Woche). Tja auch diese Woche ist wieder The Incredible Hulk Serie dabei. Eigentlich wollte ich schon mit Heft #10 aussteigen, aber irgendwie komme ich nicht von der Serie los. Diesmal ist Wolverine dabei. Ob er der Serie neuen Auftrieb geben kann. Wahrscheinlich nicht, aber ich denke ich bleibe dennoch bis zum Ende (die Serie wird mit Heft #15 im Zuge von Marvel Now! eingestellt) dabei.

Mein Cover der Woche:

Cover Batgirl #12 (Volume 4) von Stanley Lau

Ich habe mich diesmal für das Cover Batgirl #12 von Stanley Lau entschieden. Es gibt sicherlich spektakulärere Cover. Warum also dieses hier? Nun es macht Appetit auf die Story. Ich meine Batgirl gegen Batwoman, das ist genau das was ich diese Woche brauchen kann! 😉

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 27 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 29 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 31 (2012)

3 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 32 (2012)

  1. El Tofu sagt:

    Es gab mal Zeiten da haben Helden noch Bösewichte verhauen und nicht sich gegenseitig drangsaliert.

    Gefällt mir

  2. Tobias sagt:

    Mich schreckt das Cover hinsichtlich des zu erwartenden Inhalts ab. Ich finde, es sieht eigentlich super aus. Nur was ich NICHT brauche, sind zwei Helden, die sich aufgrund eines Missverständnisses oder sonst was prügeln. Fällt denen nichts besseres ein, als sich gegenseitig an die Kehle zu gehen? Dieses nervige Klischee ist der Hauptgrund, warum ich mich meist nur zögernd an Superheldencomics wagte. Manchmal habe ich das Gefühl, das Draufhauen für sie die einzige Reaktion auf alles ist. Besonders, wenn sie auf ihresgleichen treffen. Siehe zum Beispiel die erste Nummer von „Justice League“ oder „Supergirl“ der New 52 :-(.

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    @El Tofu und Tobias: Also ich finde das ab und an recht amüsant wenn Helden gegeneinander antreten.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: