Nemesis Sequel wird verschoben!

Hallo Leute,

wie nun von Marvel bekannt gegeben wurde, wird sich die Fortsetzung von Mark Millars und Steve McNivens creator-owned Serie Nemesis noch etwas herauszögern.

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Nemesis Sequel für diesen September angedacht. Nun hat Marvel aber bekannt gegeben, das wird auf die Fortsetzung von Millars und McNivens creator-owned Serie Nemesis noch etwas warten müssen. Das Sequel wird unter dem Titel Nemesis Returns erst im Januar 2013 erscheinen.

Auf solche Verspätungen muss man ja gerade im Creator-owned Bereich immer gefasst sein. Ich denke dennoch das diese Verzögerung dem Erfolg dieses Sequels nicht schaden wird.

Quelle: www.newsarama.com

Ähnliche Artikel
Mark Millars Nemesis: Die nächste Comicverfilmung steht an!

2 Responses to Nemesis Sequel wird verschoben!

  1. Owley sagt:

    „Nemesis Returns“ heisst der, oder? Bin jedenfalls sehr gespannt, fand den ersten Band zu kurz und knapp. 🙂

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja Nemesis Returns heißt der. Habe viele gute Kritiken der ersten Nemesis Serie gelesen. Denke das viele Fans auf das Sequel warten.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: