Meine Einkaufsliste für die KW 31 (2012)

Hallo Leute,

da der neue Monat mit einem Mittwoch beginnt, heißt das auch, das direkt mal wieder meine Comic-Einkaufsliste der Woche ansteht.

US Comics
Action Comics #12 (DC Comics)
Animal Man #12 (DC Comics)
Detective Comics #12 (DC Comics)
Earth 2 #4 (DC Comics)
Smallville Season 11 #4 (DC Comics)
Worlds’Finest #4 (DC Comics)
Avengers vs. X-Men #9 (Marvel Comics)
Avenging Spider-Man #10 (Marvel Comics)
Peter Parker Spider-Man #156.1 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #13 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Mit 10 Comics habe ich diesmal eine schöne runde Zahl. Davon sind mit 6 Comics von DC und 4 Comics von Marvel diesmal nur die großen zwei Verlage vertreten. Drei von vier Heften von Marvel sind Spider-Man Comics. Mit dabei ist neben Avenging Spider-Man #10 (Cover siehe oben) und Ultimate Comics Spider-Man #13 diesmal auch Peter Parker Spider-Man #156.1 dabei. Ich bin mir bei letzterem allerdings nicht sicher ob nun die einst extra für Todd McFarlane geschaffene Serie „Spider-Man“ die später als „Peter Parker Spider-Man“ weitergeführt wurde und bis 2003 lief hier nun mit der Original-Nummerierung weitergeführt wird, oder ob es sich bei diesem Heft nur um einen One-Shot handelt. Wie dem auch sei, als Spider-Man Fan werde ich mir das Heft sicherlich nicht entgehen lassen.

Mein Cover der Woche:

Cover Detective Comics #12 (Volume 2) von Tony Daniel

Ich habe mich dabei diesmal für das Cover von Detective Comics #12 (Volume 2) entschieden. Ich mag gerne solche Cover, wo dem Helden ordentlich vom Bösewicht zugesetzt wird. Gut gefällt mir hier auch wie man den halben Körper von Batman wie durch ein Röntgenbild sieht. Schön gefallen mir hier auch die leuchtenden lila Farben die durch Batmans Körper leuchten und eben sein Skelett zum Teil sichtbar macht. Ein wirklich gelungenes Cover. Ich freue mich schon sehr auf das Heft.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 27 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 29 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2012)

4 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 31 (2012)

  1. Lorenz sagt:

    Laut der Beschreibung auf comixology handelt es sich nur um einen One Shot. Mich hats auch interessiert 😉

    Gefällt mir

  2. Andy sagt:

    Hab eben Earth 2 #4 ausgelesen. Die Serie steigert sich immer weiter. Ich glaube dazu werde ich wohl auch mal etwas schreiben. Ich kann Earth 2 sehr empfehlen! Detective Comics habe ich etwas aus den Augen verloren. Lohnt sich die Serie überhaupt noch?

    Gefällt mir

  3. Kim sagt:

    Die Liste ist nicht bescheiden, das muss man zugeben 😀

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Lorenz: Danke für die Info. Ich bin mal gespannt wie das Heft wird.

    @Andy: Ja Earth 2 ist schon recht gut. Also Detective Comics kann ich dir auch empfehlen. Gehört für mich neben „Batman“ und „Action Comics“ zu meinen absoluten Lieblingsserien der New 52

    @Kim: Da hast du Recht. So viele Comics und immer weniger Zeit diese auch Zeitnah zu lesen. Glaube ich muß das mal runterfahren.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: