SDCC 2012: A-Babies vs. X-Babies

Hallo Leute,

hier nochmal was von der San Diego Comic Con (SDCC). Avengers vs. X-Men wird wohl in eine weitere Runde gehen. Wobei so ganz stimmt das nicht…

Denn es werden sich im Oktober nicht die uns bekannten Avengers und die X-Men miteinander prügeln. Sondern es sind ihre Baby-Versionen die sich diesmal in die Haare bekommen werden. Der One-Shot Comic A-Babies vs. X-Babies wird im Oktober veröffentlicht werden. Das Heft wird von Scottie Young geschrieben und vom Art-Team Guruhiru (sagt mir im Moment gar nichts) gezeichnet werden.

Also dieses Heft werde ich mir wahrscheinlich holen. Das scheint nämlich eine recht lustige Satire des Avengers vs. X-Men Events zu werden. Auch zeichnerisch sehen die A-Babies und die X-Babies nicht nur süß sondern auch lustig aus. 😉

Quelle: www.comicbookresources.com

7 Responses to SDCC 2012: A-Babies vs. X-Babies

  1. HenrX sagt:

    ich nehme zumindestens an das es sich hier um das Temdes Zeichners handelt^^

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ist mir damals nicht aufgefallen. Hatte das Review ja gelesen aber kenne Power Pack nicht. Dann weißt du ja was hier stilmäßig auf dich zukommt. Holst du dir A-Babies vs. X-Babies?

    Liken

  3. HenrX sagt:

    mich interessieren weder die x-men noch die Avengers. deshalb werd ich mir den mumpitz wohl nicht holen. kauf mir schon genügend scheiß nebenbei 😀

    was mich an den kommentaren hier n bissel stört das ich die nach abschicken nicht mehr bearbeiten kann. was zur folge hat das da echt peinliche tippfehler drin sind^^

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Na ich glaube das könnte auch für nicht Avengers und/oder X-Men Fans lustig werden.

    Deine Kommentare müßtest du eigentlich noch bearbeiten können wenn du dich hier einloggst.

    Liken

  5. HenrX sagt:

    nö, ging nicht, naja auch egal 😀 gibts eben ab un zu was zu lachen/ raten ^^

    Liken

  6. Crayton sagt:

    komisch das es nicht funktioniert hat. Na Hauptsache du schreibst weiter Kommentare, ob mit oder ohne Tippfehler 🙂

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: