SDCC 2012: Vertigo kündigt The Sandman Mini-Serie für 2013 an!

Hallo Leute,

seit Donnerstag findet ja auch wieder die San Diego Comic Con (SDCC) statt. Natürlich gibt es auch die ein oder andere News von der größten Comic-Messe der Welt hier auf Craytons Comic-Blog.

Vertigo hat zum Beispiel auf der Messe angekündigt, das es eine The Sandman Mini-Serie 2013 geben wird. Diese berühmte Serie, die einst von Autor Neil Gaiman geschrieben wurde, wird also zum 25 jährigen Jubiläum als Mini-Serie ein Comeback geben. Autor wird wieder Neil Gaiman sein, während J.H. Williams III (Batwoman) die Zeichnungen übernehmen wird.

Ich habe bisher die Original-Serie nicht gelesen, aber natürlich schon viel Gutes darüber gehört. Vielleicht ist diese Mini eine gute Gelegenheit mal beim Sandman reinzuschauen. J.H. Williams III als Zeichner gefällt mir ja eh ganz gut. Also spricht nichts dagegen hier mal zuzugreifen.

Quelle: www.comicbookresources.com

One Response to SDCC 2012: Vertigo kündigt The Sandman Mini-Serie für 2013 an!

  1. Andy sagt:

    Yeah! Als ich die Neuigkeit gestern bei DC gelesen hatte, wäre ich beinahe vom Stuhl gehüpft. Ich habe bisher nur den ersten TPB aus der Bibliothek ausgeliehen gehabt und gelesen, doch danach war mir klar, dass ich über die Jahre mir diese Serie definitiv zulegen werden. Und jetzt kehrt Gaiman zurück und schreibt weiter! Wunderbar! Ich werde auf jeden Fall einsteigen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: