Keith Giffen übernimmt He-Man and the Masters of the Universe ab Heft #2!

Hallo Leute,

auf eine weitere für mich interessante Nachricht bin ich ebenfalls auf El Tofu’s Blog gestoßen.

Gerade erst ist die erste Ausgabe von DC Comics neuer Mini-Serie He-Man and the Masters of the Universe erschienen. Der Autor dieser Ausgabe ist James Robinson, der eigentlich auch die ganze Serie schreiben sollte. Doch nun hat sich DC anders entschieden und wechselt den Autor aus. Keith Giffen wird die Serie ab der zweiten Ausgabe übernehmen. Ob den Verantwortlichen die Scripts von Robinson zu schlecht waren?

Ich werde die ersten Ausgabe wohl nächste Woche mal lesen und euch dann berichten, wie ich sie finde. Ob der Autorenwechsel so kurz vor erscheinen der nächsten Ausgabe (Heft #2 soll im September erscheinen) der Serie gut tun wird, werden wir sehen.

Quelle: www.tofunerdpunk.com

Ähnliche Artikel
DC bringt Masters of the Universe Mini-Serie!

One Response to Keith Giffen übernimmt He-Man and the Masters of the Universe ab Heft #2!

  1. Andy sagt:

    Seltsam so flott den Autor zu wechseln. Wie sollte sich denn jetzt schon abzeichnen, dass es nicht funktioniert und umdisponiert werden muss? Aber naja… lesen werde ich es trotzdem.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: