Die Spinne täglich #242

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun wieder der Spinne-Strip von heute.

Robbie spricht J. Jonah Jameson ins Gewissen, nachdem dieser ziemlich hart zu seinem Angestellten Peter war. Und tatsächlich entschuldigt sich Jameson für sein Auftreten noch bei Peter. Von diesem bekommt er allerdings einen Spruch gedrückt, der dazu führt, das wir direkt wieder den alten mürrischen J. Jonah Jameson sehen. Viel Spaß beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: