Die Spinne täglich #239

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Spinne-Strip von heute.

Peter erklärt seiner verdutzten Frau warum er glaubt das Hardy Laurel nun auch hinter MJ her sein könnte. Denn Hardy glaubt wahrscheinlich das Mary Jane ihm in den Rücken gefallen ist und so auch mitschuldig an seiner Entlassung sein dürfte. Daher bittet er MJ auch zu ihrer eigenen Sicherheit zu Hause zu bleiben, während er mal wieder bei J. Jonah Jameson vorbeischauen will. Viel Spaß beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: