Meine Einkaufsliste für die KW 27 (2012)

Hallo Leute,

natürlich steht auch heute wieder meine Comic-Einkaufsliste der Woche an. Diesmal ist auch ausnahmsweise ein Cover der Woche dabei.

US Comics
Action Comics #11 (DC Comics)
Animal Man #11 (DC Comics)
Batman Earth One (DC Comics)
Detective Comics #11 (DC Comics)
Earth 2 #3 (DC Comics)
He-Man and the Masters of the Universe #1 (of 6) (DC Comics)
Smallville Season 11 #3 (DC Comics)
Worlds’Finest #3 (DC Comics)
Invincible #93 (Image Comics)
Avengers vs. X-Men #7 (Marvel Comics)
Hulk #55 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #12 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #689 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Spider-Man #100 (Panini Comics)

Diesmal sind es 14 Comics (13 US und ein deutsches Comic) geworden. Es sind neben den Standard-Serien auch wieder einige dabei die herausstechen und auf die ich mich besonders freue. Da hätten wir zum einen das erste He-Man and the Masters of the Universe Heft (Cover siehe oben). Da bin ich natürlich als alter Fan dieser Spielzeugreihe und auch der Comic-Heft rund um He-Man dabei. Bei Marvel geht das Avengers vs. X-Men Event in die 7 Runde (und damit in die zweite Halbzeit). Auch hier freue ich mich drauf, weil die Serie nach dem letzten Heft wieder Schwung bekommen hat. Während sich Spider-Man in ASM #689 weiter mit der Echse rumschlagen muß feiert der Netzschwinger in Deutschland ein Jubiläum. Mit Spider-Man #100 bringt Panini nun auch „Spider-Island“ nach Deutschland.

Mein Cover der Woche:

Spawn #221 von Todd McFarlane

Diese von Bendrix eigentlich eingeführte Tradtition möchte ich heute mal übernehmen. Ich habe mich dabei für das Cover von Spawn #221 entschieden. Klar viele werden nun sagen das diese Interpretation des Amazing Fantasy #15 Cover nichts Neues ist und schon von vielen Künstlern in vielen Serien gebracht wurde. Mir gefallen solche Homagen an alte Cover aber sehr gut. Zumindest wenn sie gut gemacht sind. Und das ist hier der Fall. Die Szene passt auch zu Spawn und besonders durch das „Amazing“ im Cover wird die Sache noch besser.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 21 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 22 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 23 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2012)

3 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 27 (2012)

  1. CrazyChris sagt:

    Das Spawn Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut. ich mag es wenn solche alten Motive mal neu interpretiert werden

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Noch jemand der wie ich denkt. Auch Pfeil hatte auf Twitter mir so wie du zugestimmt was Spawn 221 betrifft.

    Gefällt mir

  3. […] zu wenig. Gefällt euch nicht? Eine Alternative gibt es jetzt auch (hoffentlich wöchentlich) bei Crayton. Schön, dass ich ihn ein wenig anstecken konnte.  Share this:Gefällt mir:Gefällt mirSei der […]

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: