Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2012)

Hallo Leute,

hier nun auch noch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Angel & Faith #11 (Dark Horse Comics)
All Star Western #10 (DC Comics)
Batman Incorporated #2 (DC Comics)
Batman – The Dark Knight #10 (DC Comics)
Justice League #10 (DC Comics)
Masters of the Universe #1 (Digital), (DC Comics)
Superman #10 (DC Comics)
Savage Dragon #180 (Image Comics)
Supreme #65 (Image Comics)
Captain America & Iron Man #633 (Marvel Comics)
Spider-Men #2 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #688 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #10 (Marvel Comics)
Witchblade #157 (Top Cow Productions)

Deutsche Comics
Batman – The Dark Knight #1 (Panini Comics)
Justice League #1 (Panini Comics)
X-Men #138 (Panini Comics)

Satte 17 Hefte sind es diese Woche geworden. Neben 14 US Comics sind auch drei von Panini dabei. Mit X-Men #138 (Cover siehe oben) hole ich mir seit langer Zeit mal wieder ein deutsches X-Men Comic. Während ich mich bei den Mutanten im US-Bereich im Moment nur auf die  Hauptserie des Events Avengers vs. X-Men  und auf die AvX vs. Hefte konzentriere wollte ich mit dem deutschen Heft einfach mal ein paar X-Men Lücken füllen. Sollte es mir gefallen werde ich mich wohl bei den X-Men bis auf das eben erwähnte Event erstmal nur auf die deutschen Hefte konzentrieren. Auch die neue Batman The Dark Knight und die Justice League Serie habe ich hier in Printform diese Woche dabei. Die enthaltenen US-Hefte (bis auf das Teen Titans Heft als Zweitgeschichte in Justice League) habe ich ja im US Original nur digital vorliegen. Apropos digital, vor ein paar Tagen ist auch Masters of the Universe #1 erschienen. Diese kleine Mini wird es nur digital geben und parallel zu der kommenden He-Man and the Masters of the Universe laufen. Da bin ich natürlich bei beiden Serien dabei.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 21 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 22 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 23 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2012)

9 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2012)

  1. El Tofu sagt:

    Mich würd interessieren wie die Masters Mini ist.

    Liken

  2. Andy sagt:

    Meine Unfähigkeit wegen fehlender Kreditkarte die MOTU Nebenserie zu kaufen lässt mich in diesem Fall echt alt aussehen. 😦 COMIXOLOGY! Wann gibt es endlich PayPal bei euch! Oder gibt es noch andere digitale Quellen für Comics die andere Zahlungsmethoden als Kreditkarte akzeptieren?

    Liken

  3. Crayton sagt:

    @El Tofu: Meinst du die He-Man and the Masters of the Universe Mini die es auch in Printform geben wird oder diese begleitende rein digitale Mini „Masters of the Universe“?

    @Andy: Da fällt mir leider im Moment auch keine andere Quelle ein.

    Liken

  4. HenrX sagt:

    ich kaufse bei DC Comics über Apple als In-App kauf 😉 geht dann vom Konto oder von ner iTunes Karte^^

    Liken

  5. Andy sagt:

    Naja, ich habe keine Geräte von Apple, die entsprechende Apps benutzen. Daher: no chance 🙂

    Liken

  6. El Tofu sagt:

    Ich mein die Digitale Variante, die Print Mini werd ich mir wohl selbst holen.

    Liken

  7. Crayton sagt:

    @El Tofu: Habe die Ausgabe noch nicht gelesen, werde ich aber mal dieses Wochenende angehen und dann hoffe ich auch direkt das Review dazu zu liefern.

    Liken

  8. El Tofu sagt:

    Freu mich drauf 🙂

    Liken

  9. Crayton sagt:

    @El Tofu: Denke ich schaffe das Review doch erst nächste Woche.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: