Blognews: Aus „Comic-Klassiker der Woche“ wird „Comic-Klassiker“!

Hallo Leute,

aus meiner Kategorie „Comic-Klassiker der Woche“ wird „Comic-Klassiker“. Was es mit dieser auf den ersten Blick etwas seltsamen Überschrift auf sich hat und was nun aus meinen „Comic-Klassiker der Woche“ – Reviews wird erfahrt ihr nun.

Mein letztes Comic-Klassiker der Woche Review ging am 30.04.2012 hier online. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es bis auf einige wenige Ausnahmen 119 mal jeden Montag ein solches Review. Doch seit dem 30.04.2012 ist in dieser Kategorie nichts Neues hinzugekommen. Das liegt daran, das ich in den letzten Wochen kein altes Heft gelesen und mich mehr mit den aktuelleren Sachen beschäftigt habe.

Dennoch will ich auf diese Reviews zu den alten Sachen nicht verzichten. Da ich aber im Moment nicht weiss ob ich wirklich jede Woche ein altes Heft lesen werde, habe ich mich dazu entschlossen etwas zu ändern. So werden die Reviews zu den sogenannten alten Schinken demnächst ähnlich wie die Reviews zu den aktuellen Heften unregelmäßig hier erscheinen. Das kann bedeuten, das es sowohl mal die ein oder andere Woche wie zuletzt laufen wird und eben kein solches Review online geht. Es kann aber dann auch mal sein, das ich mehrere Reviews zu alten Heften die Woche über veröffentlichen werde.

Da es also nicht jede Woche ein, sondern manchmal auch keins oder zwei bis drei etc. Reviews geben wird, ändert sich der Titel dann auch von „Comic-Klassiker der Woche“ in „Comic-Klassiker“. Nummerierungstechnisch werden die Reviews weitergeführt, so daß das nächste Review dieser Art dann mit Comic-Klassiker #120 starten wird. Ob das dann diese oder nächste Woche sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe das Ganze ist dann auch in eurem Sinne und ihr habt weiterhin Interesse an diesen Reviews.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: