X-Men Ultimate Collection: Staffel 1-5 (12 DVD’s), 2012

Hallo Leute,

heute ist sie angekommen, die X-Men Ultimate Collection von diesem Jahr.

Nachdem ich mir letztes Jahr schon die kompletten Staffeln der Spider-Man Zeichentrickserie aus den 1990er Jahren und die The Incredible Hulk Box, die die Zeichentrickserien aus den 1960er, 1980er und 190er enthält gekauft hatte, habe ich auch jetzt wieder zugeschlagen und mir diese Box hier gekauft. Enthalten sind alle 5 Staffeln (76 Folgen auf 12 DVD’s) der bekannten X-Men Zeichentrickserie aus den 1990er Jahren. Die Serie ist neben der oben erwähnten Spider-Man Serie sicherlich mit das Beste was im Bereich Superhelden an Zeichentrickserien in dieser Zeit rausgekommen ist. Ich bin schon voller Vorfreude und werde mich sicherlich schnellst möglich auf die ersten Folgen stürzen.

Ähnliche Artikel
Spider-Man Boxset: Staffel 1-5 (10 DVD’s), Collector’s Edition, 2010
The Incredible Hulk – Die komplette animierte Sammlung

13 Responses to X-Men Ultimate Collection: Staffel 1-5 (12 DVD’s), 2012

  1. El Tofu sagt:

    Großartig! Ich hab bisher nur die erste Staffel, muss da mal nachrüsten.

    Gefällt mir

  2. Novia sagt:

    Ich hab die Box auch 😀

    Gefällt mir

  3. Lorenz sagt:

    Nicht das Beste. Du vergisst Batman Animated. Aber trotzdem X-treme Gut 😉

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @El Tofu: Die Box ist gut. Jetzt sehe ich auch endlich mal die 5 Staffel die es ja nie auf deutsch gab (übrigens gibt es auch hier nur die Staffeln 1-4 auch auf deutsch, die 5 Staffel nur mit deutschem Untertitel wenn man will)

    @Novia: Und schon alle Folgen gesehen? Ich habe heute direkt von vorne angefangen und Folge 1 und 2 der ersten Staffel gesehen.

    @Lorenz: Meinte ja auch das die X-Men mit das Beste sind, also natürlich sind auch Spider-Man (meine Lieblingsserie) sowie Batman Animated klasse. Wenn ich so überlege waren die 1990er Jahre doch Zeichentrick-Superhelden-technisch echt klasse.

    Gefällt mir

  5. Novia sagt:

    Nein noch nicht. Ich schaff es irgendwie nicht mit mal hinzusetzen und ein paar folgen anzugucken.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Also ich habe mir nun gestern und heute morgen schon mal die ersten 5 Folgen der ersten Staffel reingezogen. Ich denke das ich dazu dann nächste Woche ein paar kurze Reviews zu den einzelnen Folgen schreiben werde. Habe da total Lust drauf.

    Gefällt mir

  7. HenrX sagt:

    N richtiger Fan schaut alle Folgen am Stück 😀

    Gefällt mir

  8. El Tofu sagt:

    Word!

    Gefällt mir

  9. Crayton sagt:

    @HenrX: Also es handelt sich hier ja um 76 Folgen. Bei einer Gesamtlaufzeit von 26 Stunden und 26 Minuten das am Stück zu schauen ist mir dann doch ein wenig viel. 😉

    Gefällt mir

  10. HenrX sagt:

    was aber zu schaffen ist 😛

    Gefällt mir

  11. Crayton sagt:

    Da würde mir meine Freundin aber was anderes sagen wenn ich hier über 26 Stunden am Stück X-Men schauen würde. Außerdem bin ich wohl zu alt für so einen Marathon 😉

    Gefällt mir

  12. El Tofu sagt:

    Pfff jetzt benutzt er schon seine Freundin als entschuldigung…

    Nach 26 Stunden ist sie eh Fan, falls sie es nicht schon vorher war.

    Gefällt mir

  13. Crayton sagt:

    Die findet die X-Men eher nicht so doll.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: