Avengers Assemble ersetzt The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes!

Hallo Leute,

wie ich ja schon einmal berichtet habe (siehe dazu diesen Trailer) läuft seit dem ersten April diesen Jahres die zweite Staffel der Zeichentrickserie The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes in den USA.

Diese Staffel wird auch gleichzeitig die letzte dieser Serie sein. Wie gestern bekannt wurde, wird die Serie durch eine neue Serie mit dem Titel Avengers Assemble ersetzt werden. Wie schon in der gleichnahmigen aktuellen Comic-Reihe wird das Lineup der Avengers bei dieser Serie mit dem in dem Blockbuster-Film The Avengers identisch sein und aus Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Black Widow und Hawkeye bestehen. Verstärkt wird dieses Team dann noch von Falcon. Avengers Assemble wird in den USA 2013 starten.

Ich finde es schade, das The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes nach zwei Staffeln eingestellt wird. Ich habe mir die erste Staffel dieses Jahr immer auf Super RTL angeschaut und finde die Serie richtig gut. Ich hoffe das Avengers Assemble dann wenigstens an die Qualität von The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes anknüpfen kann.

Quelle: www.comicbookresources.com

7 Responses to Avengers Assemble ersetzt The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes!

  1. mueli77 sagt:

    Reblogged this on Mueli77's Feine Welt.

    Gefällt mir

  2. starocotes sagt:

    Das Problem war für mich das die Folgen so doofe Ausstrahlungszeiten hatten, ich bin immer noch am Überlegen mir die auf DVD zu holen.
    Für die neue Serie erhoffe ich mir dann doch eine wöchentliche Ausstrahlung.

    Gefällt mir

  3. Lorenz sagt:

    Ich hab die erste Staffel verfolgt, die zweite dann nicht mehr so richtig. Werd sie mir mal zu Gemüte führen

    Gefällt mir

  4. Was soll man sagen: es ist eine Schande!
    The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes ist die beste Superhelden Zeichentrickserie seit Batman: The Animated Series. Die bisher gezeigten Folgen der 2. Staffel sind extrem gut gemacht und da die Serie die Rechte am gesamten Marvel Universum hat, gibts sehr oft Folgen bei denen die Avenger nur eine Randrolle spielen ohne jedoch den roten Faden zu verlieren. Da ein wenig Secret Invasion dort bereits Ansätze des Civil War. SCHADE … Und wenn cih mir die aktuelle Spider-Man Serie ansehen weiß ich auch nicht ob ich mich auf die neue Avengers Serie freuen soll. 😦

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    @starocotes: Mit den Ausstrahlungszeiten hast du Recht, ich habe mich aber davon nicht abhalten lassen 😉

    @mulli77: Danke für’s rebloggen

    @Lorenz: Und wie hat dir die erste Staffel gefallen?

    @Michael: Ja die Serie war/ist echt gut. Wenn ich das hier von dir so lese, dann freue ich mich noch mehr auf die zweite Staffel.

    Gefällt mir

  6. Bendrix sagt:

    Ist ja schon länger bekannt, und es ist ein verdammter Jammer. Da hat Marvel wirklich EIN MAL eine echte All-Ages Trickserie, die so ziemlich alles richtig macht (Hut ab, Christopher Yost!) und dann wird sie eingestampft.

    Gefällt mir

  7. Crayton sagt:

    Ja schade, das so gute Serien heute nicht mehr so lange laufen wie zum Beispiel eben in den 1990er Jahren Spider-Man mit 65 Folgen und 6 Jahre sowie die heute angekomme X-Men Serie ebenfalls aus den 1990er mit 76 Folgen und ebenfalls 6 Jahren Laufzeit. Heute muss man ja froh sein wenn ne Serie wie The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes es überhaupt zu ner zweiten Staffel bringt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: