Die Spinne täglich #205

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun wieder der Spinne-Strip von heute.

Wie wir hier sehen wird der aktuelle Storyarc zur Komödie. Das passt allerdings auch zu Spider-Man’s Gegner hier. Hardy Laurel alias Clown 9 tritt eben auf wie es sich für einen Clown gehört. Dazu passt auch das ein Mitarbeiter des Theaters Hardy ganz freundlich bittet doch das Theater zu verlassen und die Aufführung nicht zu stören. Klar das Hardy der Aufforderung nicht nach kommt und auf seine Art reagiert. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

2 Responses to Die Spinne täglich #205

  1. HenrX sagt:

    Hardy Laurel soll wohl n seitenhieb auf „Dick und Doof“ sein? rein optisch wird der Strip von tag zu tag schlimmer^^

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja das ist ein ganz klarer Seitenhieb auf Dick und Doof. Optisch finde ich den Strip insgesamt nicht so schlecht. Sowohl Larry Lieber (den Tagesstrip) als auch Alex Saviuk (den Sonntagsstrip) zeichnen zwar oldschool aber dennoch gut. Ok der Strip hier ist dafür vielleicht kein gutes Beispiel 🙂
    Aber insgesamt bin ich schon zufrieden. Nur der aktuelle Arc ist nicht so der Knaller.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: