Tim und Struppi Cover für über 1,3 Millionen Euro versteigert!

Hallo Leute,

wieder einmal hat eine Comicversteigerung einen sehr hohen Preis erzielt.

Diesmal handelt es sich dabei aber nicht um ein ganzes Heft sondern ein Cover. Am Samstag wurde ein Cover von Tim & Struppi in Amerika für genau 1.338.509,20 Euro versteigert. Das 1932 von Herge gezeichnete Bild wurde vom Vorbesitzer 2008 für 765.000 Euro erstanden. Mit den nun erzielten über 1,3 Millionen Euro ist dieses Bild nun das teuerste Cover der Welt.

Quelle: www.stern.de

Ähnliche Artikel
Action Comic No. 1 erzielt Rekordpreis
Batman nimmt Superman den Rekord ab: Detective Comics No.27 nun teuerstes Comic der Welt!
Comicnews: Auch in Europa erzielen Comics bei Versteigerungen hohe Preise!
Erneuter Rekordpreis bei einer Comic-Auktion
Superman rettet amerikanische Familie
Spider-Man’s Debüt bringt 1,1 Millionen Dollar
Amazing Fantasy #15: Einem Mann wird sein Exemplar gestohlen!
Action Comics #1 erzielt einen weiteren Rekordpreis!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: