Die Spinne täglich #198

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier habe ich wieder den Spinne-Strip von heute für euch.

Heute gibt es nochmal einen groben Überblick über die Ereignisse der letzten Zeit in diesem Strip. Hardy Laurel hatte dafür gesorgt, das Mary Janes Kollege Vince sich sein Bein gebrochen hat und er so nicht mehr beim Theaterstück auftreten konnte. Hardy selber wurde dann sein Ersatz. Doch nach einer graußigen Vorstellung wurde er direkt wieder entlassen und sinnt nun auf Rache. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: