Die Spinne täglich #197

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Spinne-Strip von heute.

Auch heute steht Hardy Laurel wieder alleine im Mittelpunkt des Strips. Wie wir hier erfahren wollte er sein Leben lang ein Clown werden, jemand der die Leute zum Lachen bringen kann. Das erklärt natürlich auch ein wenig sein sonderbaren Auftritt beim Theaterstück. Nun will er aber dafür sorgen das niemand mehr lacht, wenn er erst mit dem Regisseur des Stückes abgerechnet hat. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: