Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #9

Copyright King Features

Hallo Leute,

kommen wir nun zum nächsten Prinz Eisenherz Sonntagsstrip.

Die falsche Lady Grunyard und ihre Männer haben es geschafft Lord Grunyard gefangen zu nehmen. Nun nutzen sie den Überraschungsmoment und die Verwirrung um aus dem Schloß zu entkommen. Das gelingt ihnen auch tatsächlich. Da bin ich mal gespannt wie Prinz Eisenherz darauf reagieren wird. Immerhin wurde ihm hier gerade ein Freund unter der Nase weggeschnappt. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Mark Schultz, Zeichner: Thomas Yeates

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: