Die Spinne täglich #193

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Spinne-Strip von heute.

Der sonst so selbstsichere Filmstar Jericho Brand zeigt hier erstmals auch Unsicherheit. Denn als Filmstar ist er es natürlich nicht gewohnt vor Livepublikum zu spielen, wie es aber ja im Theater üblich ist. Mary Jane will ihm sein Lampenfieber nehmen und ist davon überzeugt das er es gut machen wird. In der Zwischenzeit plant Hardy Laurel nichts Gutes. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: