Die Spinne täglich #192

Copyright Marvel Comics & King Features

Guten Morgen Leute,

hier der Spinne-Strip von heute.

Peter lässt Mary Jane wie von ihr gewünscht mit ihrem neuen Kollegen, dem Star-Schauspieler Jericho Brand, alleine. Er versucht sich die ganze Zeit zu beruhigen und fragt sich, warum er überhaupt auf den neuen Kollegen seiner Frau so eifersüchtig ist. Peter versucht sich einzureden das diese Eifersucht unangebracht ist. Derweil scheint allerdings Mary Jane schon dem Charme ihres neuen Kollegen zu erliegen. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: