Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #8

Copyright King Features

Hallo Leute,

natürlich darf heute auch der Sonntagsstrip von Prinz Eisenherz nicht fehlen.

Prinz Eisenherz und Gawain wollten letzte Woche eigentlich ihren Freund Lord Grunyard damit überraschen, das seine Frau auf Camelot zu Besuch ist. Doch Grunyard sagt, als er seine vermeintliche Gattin sieht, das es sich bei ihr nicht um Lady Grunyard handelt, da diese schon tot sei. Den Überraschungsmoment nutzt die geheimnisvolle Frau prompt aus und bringt mit ihren Männern Lord Grunyard in ihre Gewalt. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Mark Schultz, Zeichner: Thomas Yeates

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: