Comic-Wettbewerb

Grüße und so!

Hin und wieder bekommen wir E-Mails von Leuten, die uns fragen, ob wir für eine bestimmte Sache Werbung machen können, welche mit dem Thema „Comics“ zu tun hat. Wenn es darum geht, einen Kinofilm zu hypen oder eine Comic-App zu preisen, stößt diese Anfrage bei uns beiden allerdings auf taube Ohren. Anders sieht es bei nachfolgender Bitte aus, der wir gerne nachkommen: 

Sehr geehrtes Crayton Comic-Blog-Team,

wir, die Mohr-Villa, Kulturzentrum in Freimann bei München, veranstalten dieses Jahr einen Comicwettbewerb.
Dieser Wettbewerb ist eine Fortsetzung unser FFF-Reihe, welche alle zwei Jahre zu einem bestimmten Thema einen Wettbewerb veranstaltet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Ihrem Blog drauf hinweisen könnten. Infos gibt es unter http://www.mohr-villa.de

Mit freundlichen Grüßen,
Mohr-Villa-Team 

Thema des Wettbewerbs ist „Helden/Antihelden“. Es können handgezeichnete, am Computer erstellte oder auch fotografierte Arbeiten abgeliefert werden. Man darf fünf Arbeiten einreichen, mit jeweils ein bis sechs Seiten Umfang. Einsendeschluss ist der 13. Juni 2012. Weitere Infos gibt’s auf der offiziellen Website.

Also für alle Comicbegeisterten unter euch, die auch selber gerne zu Stift und Papier greifen (Hallo Novia, hallo Crayton, hey Owley!), dürfte dieser Wettbewerb genau das Richtige sein.

7 Responses to Comic-Wettbewerb

  1. Owley sagt:

    Wenn ich im Moment nicht bis hier oben gestalterisch zu tun hätte, würde ich es in Erwägung ziehen. 🙂

    Gefällt mir

  2. HenrX sagt:

    Y0, die Nachricht hab ich auch aufn blog bekommen^^

    Gefällt mir

  3. Novia sagt:

    Im Ganzen ganz interessant, aber der 13. Juni ist ganz schön knapp und dann braucht man erstmal eine Idee.
    Aber hey, ich weiß im groben wo die Villa ist und könnte jeden Tag hinfahren, aber bringt mir das was? Nö.

    Gefällt mir

  4. Lorenz sagt:

    Hat wohl jeder Blogger bekommen

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    Mein Interesse ist geweckt. Aber warum zählst du nur uns drei (also Novia, Owley und mich) auf Nachbar? Du bist/warst ja auch mal fleissig beim zeichnen. Ist das für dich nicht auch was?

    Gefällt mir

  6. der Nachbar sagt:

    Aber warum zählst du nur uns drei … auf… ?
    Ihr wart die ersten drei, die mir spontan eingefallen seid und von denen ich weiß, dass ihr gerne zeichnet.

    Du bist/warst ja auch mal fleissig beim zeichnen. Ist das für dich nicht auch was?
    Ja, das ist aber schon laaange her. Ich seh mich da eher als Konsument. Also wenn du demnächst deinen ersten Comic veröffentlichen wirst, haste schon mal nen Käufer sicher. 😉

    Gefällt mir

  7. Crayton sagt:

    „Also wenn du demnächst deinen ersten Comic veröffentlichen wirst, haste schon mal nen Käufer sicher. ;)“

    Darauf werde ich zurückkommen 😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: